Home

Ich bin heute zufällig auf dem t3n-Blog auf eine neue Geschenkkarte von Facebook aufmerksam geworden. Facebook bietet in den USA bereits seit längerer Zeit die Möglichkeit sogenannte Gift cards zu verschenken. Bei der neuen Facebook Card hingegen werden die Gutscheine nicht für ein bestimmtes Produkt ausgestellt, sondern können bei allen, auf Facebook teilnehmenden Shops eingelöst werden. Es besteht auch die Möglichkeit die Karte anschliessend wieder aufzuladen.

Mehr Infos gibt es hier.

Grundsätzlich keine schlechte Idee von Facebook, allerdings sind die Funktionen natürlich in Deutschland derzeit noch nicht nutzbar. ☹ Ich bin gespannt wann sich dies ändern wird.

Bildquelle Artikelbild

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s